Weichballistik

Das leichteste und flexibelste sowie komfortabelste ballistische Panel, das weltweit hergestellt wird.

mehr über Weichballistik

Hartballistik

Maximaler Schutz vor Hochleistungsgeschossen aus Gewehren erfordert Hard Armor.

mehr über Hartballistik

Referenzen

EnGarde® ist stolz darauf, Tausende von Kunden weltweit auszustatten und sie mit den hochwertigsten Schutzprodukten auf dem heutigen Markt zu versorgen. Zu unseren Kunden gehören Strafverfolgungsbehörden, militärische Eliteeinheiten und private Sicherheitskräfte.

Wir von EnGarde kümmern uns

Wir von EnGarde kümmern uns

EnGarde® widmet sich dem Schutz des Lebens derjenigen, die sich für die Verteidigung der Rechte anderer einsetzen. Zu unseren Kunden gehören Strafverfolgungsbehörden, private Sicherheitsdienste, Militärpersonal, gemeinnützige Organisationen wie Ärzte ohne Grenzen, Journalisten und Einzelpersonen aus einer Vielzahl von Branchen, die in gefährlichen Bereichen arbeiten. Diejenigen, die sich für unsere Produkte entscheiden, vertrauen uns mehr als nur ihr Geschäft, sie vertrauen uns ihr Leben an.

Deshalb beginnt unsere Körperrüstung mit den besten Materialien, die auf der ganzen Welt erhältlich sind. Wir kombinieren dann die besten Materialien für den Kugelschuss mit überlegender Technik und Ergonomie, um unsere Westen für Langzeitanwendungen, selbst in den heißesten Klimazonen, so komfortabel wie möglich zu machen!

EnGarde® hat seinen Sitz in den Niederlanden, einem kleinen Land, das eine große Rolle in der Herstellung von ballistischen Schutzwesten spielt. Es ist kein Zufall, dass hier die besten und innovativsten ballistischen Materialien der Welt, wie DSM Dyneema® und Teijin Aramid, hergestellt werden. Unsere Hauptaufgabe ist es, ballistische Westen mit beispielloser Bremskraft herzustellen, um Leben zu retten. Das ist es, was unsere Kunden und ihre Familien verdienen und sich auf uns verlassen.

At EnGarde® we’ve got your back.

Soft Armor

The lightest, most flexible and comfortable soft armor made anywhere.

Explore soft armor

Hard Armor

Maximum protection against rounds from high-powered rifles requires hard armor.

Explore hard armor

Our clients

EnGarde® is proud to serve thousands of clients worldwide, supplying them with the highest quality body armor products on the market today. Our customers include law enforcement, elite military units and private security forces.

At EnGarde body armor - We care

EnGarde® is dedicated to protecting the lives of those who put themselves on the line defending the rights of others. Our customers include law enforcement, private security, military personnel, non-profit organizations like Doctors Without Borders, journalists and individuals from a variety of industries working in dangerous areas. Those choosing our products are trusting us with more than their business; they trust us with their lives.

That’s why our body armor starts with finest materials available from around the world. We then combine those best in class bullet-stopping materials with superior engineering and ergonomics to make our vests the most comfortable for long-wear situations, even in the hottest climates!

EnGarde® is based in the Netherlands, a small country that plays a big role in the body armor industry. It’s no coincidence that the world’s best and most innovative ballistic materials, such as DSM Dyneema® and Teijin Aramid, are manufactured right here. Our core mission is making ballistic vests with unparalleled stopping power to save lives. This is what our clients and their families deserve and rely on us to provide.

At EnGarde® we’ve got your back.